Logo des DFP

Dr. phil. Heidi Strobel

Berlin

In meiner psychotherapeutischen Praxis nach dem Heilpraktikergesetz in Berlin unterstütze ich als Monodrama-Therapeutin und systemische Therapeutin/Familientherapeutin (zertifiziert DGSF) Einzelpersonen und Paare in krisenhaften Situationen und coache Theater- und Filmschaffende. Lange Jahre war ich an verschiedenen Universitäten als Literaturwissenschaftlerin tätig, an der Humboldt-Universität, der Freien Universität Berlin, der Universität Potsdam. Diese Expertise wirkt befruchtend auf meinen szenisch-systemischen Ansatz, der erlebnisaktivierend, lösungs- und ressourcenorientiert ist und vom Wissen um die heilsame Wirkung des Spiels getragen wird.

    Qualifikationen

    M.A., Dr. phil.

    Heilpraktikerin für Psychotherapie, Monodrama-Therapeutin (Moreno Institut Edenkoben/Überlingen), Systemische Therapeutin/Familientherapeutin (DGSF), Literaturwissenschaftlerin

    Angebote
    zusätzliche Therapieverfahren:
    • Systemische Therapie
    ohne Kassenzulassung
    Kontakt
    Gotenstraße 74
    10829 Berlin
    01577 1806364