Logo des DFP

Fachgruppe Organisationsentwicklung – nächster Termin 28. Juni 2021

An dem 2. Treffen am 31. Mai 2021 haben sich 14 Interessierte näher kennengelernt und ihre Erwartungen und Wünsche an eine „Fachgruppe OE im DFP“ gesammelt. Es gab sehr viele Ideen, vom reinen fachlichen Austausch bis hin zur Entwicklung einer eigenen OE-Weiterbildung innerhalb des DFP. Die Frage, ob der Begriff „Fachgruppe“ stimmig ist oder ob es sich nicht besser um eine „Projektgruppe“ oder eine „Community“ handelt, die keineswegs exklusiv sein möchte, wurde intensiv diskutiert.

Das Blitzlicht am Ende ergab, dass sich dieses Mal alle wohlfühlten und gerne weiter gemeinsam denken und sich austauschen wollen, gerne auch einmal in Präsenz.

Wir laden euch daher zum nächsten Treffen am 28. Juni 2021 von 18-20 Uhr ein. Wir wollen ein paar Anwendungsbeispiele aus der Organisationsentwicklung, die mit psycho- bzw. soziodramatischen Methoden durchgeführt wurden, besprechen und uns an das Thema „Regularien“ für unseren Zusammenschluss wagen.

Der Link ist als Dauerlink eingerichtet, d.h. er wird nicht mehr für jedes Treffen verschickt. Ab sofort könnt Ihr die Infos zu unseren Treffen der DFP-Website und Facebook-Seite entnehmen.

Termin vormerken und dabei sein!

Thema: OE-Gruppe im DFP
Uhrzeit: Dies ist ein regelmäßig stattfindendes Meeting Jederzeit treffen

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/89033171159?pwd=R0habWlCRktpekppNTZYYldDYmdRQT09

Meeting-ID: 890 3317 1159
Kenncode: 509183