Logo des DFP

Ein Gruß von der Sommerakademie, Reichenau

Bewegend war’s! Lebendig, lustig, tiefgründig, verbindend und noch viel mehr. Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen, OrganisatorInnen und LeiterInnen für 5 Tage Psychodrama INTENSIV in diesem einzigartigen lebendigen Format mit seiner langen Tradition!

Bewegend war’s! Lebendig, lustig, tiefgründig, verbindend, laut und leise, warm und kalt, klärend, erhellend und noch viel mehr. Es war eben genau so vielfältig wie die Erfahrungen und Themen, die über 50 Teilnehmer*innen in 5 Gruppen hier eingebracht für sich bearbeitet haben.

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen, OrganisatorInnen und LeiterInnen für 5 Tage Psychodrama INTENSIV und dass ihr dieses einzigartige Format mit seiner langen Tradition in Deutschland lebendig macht, sagt das DFP Team.

Hier die Impressionen, die das Institut gepostet hat: