Logo des DFP

50 Teilnehmer*innen bei online Mitgliederversammlung 2021 mit Vorstandswahl

Das alte und das neue Vorstandsteam dankt allen Mitgliedern, die sich am 27. Februar hoch konzentriert und konstruktiv durch die lange Liste der diesjährigen 21 Tagungsordnungspunkte gearbeitet haben.

Wir haben gelernt, dass die Mitgliederversammlung im online Format für die Mitglieder attraktiv ist und wurden gebeten online MV´s beizubehalten. Wir haben Martina Neumeyer und Moritz Krömer durch die MV als Mitglieder aufgenommen und willkommen geheißen.

Es gab interessante Berichte von allen DFP Delegierten und den Initiativen der DFP Zukunftskonferenz (ZuKo). Wir gratulieren wir allen Instituten zur gelungenen Institutsüberprüfung. Es wurden Satzungsänderungen u.a. für die Durchführung von Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen online beschlossen. Nach dem Bericht der Kassenprüfer und der Kassenwartin wurde der Vorstand entlastet.

Die Mitgliederversammlung hat den Vorständen Dr. Frank Sielecki, Annette Bruhn, Ute Holsinger, Agnes Dudler für 6 Jahre (und mehr)  sehr erfolgreiche und engagierte Arbeit mit großer Wertschätzung gedankt!

Mit der Leitidee „Connect & Create“ stellte sich das neue Vorstandsteam vor und wurde von der Mitgliederversammlung mit großer Zustimmung gewählt. Das Team freut sich auf den Austausch mit allen Mitgliedern, Freunden und Psychodrama Experten*innen, auf alle ZuKo-AG´s, Aktionen, neue Initiativen und zukünftige Fachtagungen.

Das Team Connect & Create sind (in der Reihenfolge der Kacheln):  Gudrun Koch, Rebecca Naumann, Maud Bermann, Angela Christoph, Konrad Schnabel, Martina Neumeyer, Sophie von Knebel

Text: Gudrun Koch