Logo des DFP

Philipp Karch

Berlin

Worum es mir geht? Einen Beitrag zu leisten für eine neue Kommunikationskultur. Für ein neues Miteinander, indem Ergebnisse und Beziehungen gleichermaßen zählen. Eine angstfreie, leistungsstarke Umgebung schaffen.nnMeine Angebote als Coach, Trainer und Infotainer habe ich für Menschen entwickelt, die eine neue Haltung zu den vielfältigen Konfliktpotenzialen des Alltags einnehmen wollen. Die sich mehr Gelassenheit und Souveränität wünschen.

Ich arbeite empathisch-humorvoll-konfrontativ;-)

    Qualifikationen

    Psychodrama Praktiker

    Coach, Trainer, Speaker

    weitere Arbeitssprachen:
    • Englisch
    Angebote
    • freiberuflich
    Zulassung bei der kassenärztlichen Vereinigung: nein
    Kontakt
    Georg-Stern-Straße 9
    10318 Berlin
    +491755955595