Logo des DFP

Claus-Georg Schilling

München

Ich bin Claus-Georg Schilling, 49 Jahre alt, lebe mit meiner Familie in München und arbeite selbständig als Trainer, Coach und Supervisor.nnBei der Begleitung und Unterstützung von Menschen liegt mir das Psychodrama besonders am Herzen – es ist schön, Ressourcen zum Leben zu erwecken und wunderbar, wenn KlientInnen  Spontanes auf den realen Lebensbühnen fruchtbar machen. Als Berater nutze ich ebenfalls gerne Erkenntnisse aus der analytischen Psychologie.

Moreno hat mich dahingehend sehr inspiriert, dass Ernstes und Lachen kein Gegensatz, sondern eine schöpferische Verbindung sind. Bei Zerka erinnere ich immer gerne, dass es ganz wesentlich im PD sei, Menschen zu ermutigen in Gruppen zusammenzuarbeiten.

    Qualifikationen

    Dipl.-Phys.

    Trainer, Coach und Supervisor

    Kontakt
    Hugo-Weiss-Str. 48
    81827 München
    089/45463215