Logo des DFP

Alfred Emilio Weinberg

Köln

Seit über 30 Jahren begleite ich - als humanistischer Psychotherapeut und Berater - Menschen, die sich in einer psychischen Krise befinden. Sie finden bei mir Hilfe in leidvollen und von Angst bestimmten persönlichen Lebenskrisen, bei schwer lösbaren Paar-Konflikten oder bei größeren Problemen mit ihren Kindern. Kinder und Jugendliche, die psychisch erkrankt sind, erhalten durch mich ebenfalls eine kompetente Betreuung. Ich bin Mitglied in der Psychotherapeuten-Kammer NRW.

    Qualifikationen

    Approbierter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Sozialtherapeut, Psychodrama-Leiter, M.A. der Pädagogik, Soziologie und Psychologie

    Psychotherapeut und Berater

    weitere Arbeitssprachen:
    • Englisch
    • Französisch
    • Spanisch
    Angebote
    zusätzliche Therapieverfahren:
    • tiefenpsychologisch (TFP)
    • Gesprächstherapie ( GT)
    • Systemische Therapie
    ohne Kassenzulassung
    Kontakt
    Krielerstr.13
    50935 Köln
    0172 4163788
    03212 1303 557