Logo des DFP

Alfred Emilio Weinberg

Köln

Seit über 30 Jahren begleite ich – als humanistischer Psychotherapeut und Berater – Menschen, die sich in einer psychischen Krise befinden. Sie finden bei mir Hilfe in leidvollen und von Angst bestimmten persönlichen Lebenskrisen, bei schwer lösbaren Paar-Konflikten oder bei größeren Problemen mit ihren Kindern. Kinder und Jugendliche, die psychisch erkrankt sind, erhalten durch mich ebenfalls eine kompetente Betreuung.nnIch bin Mitglied in der PsychotherapeutenKammer NRW.

    Qualifikationen

    Approbierter Kinder- und JugendlichenpsychotherapeutnSozialtherapeutnPsychodrama-LeiternM.A. der Pädagogik, Soziologie und Psychologie

    Psychotherapeut und Berater

    weitere Arbeitssprachen:
    • Englisch
    • Französisch
    • Spanisch
    Angebote
    andere Verfahren:
    • tiefenpsychologisch (TFP)
    • Gesprächstherapie ( GT)
    • Systemische Therapie
    • freiberuflich
    Zulassung bei der kassenärztlichen Vereinigung: nein
    Kontakt
    Krielerstr.13
    50935 Köln
    0172 4163788
    03212 1303 557