Logo des DFP

Claus-Georg Schilling

Claus-Georg Schilling
Dipl.-Phys.
Beruf: Trainer, Coach und Supervisor
Hugo-Weiss-Str. 48
81827
München
089/45463215
info@soul-power-seminare.de
www.soul-power-seminar.de
freiberuflich
Detailinformationen:

Ich bin Claus-Georg Schilling, 49 Jahre alt, lebe mit meiner Familie in München und arbeite selbständig als Trainer, Coach und Supervisor.

Bei der Begleitung und Unterstützung von Menschen liegt mir das Psychodrama besonders am Herzen – es ist schön, Ressourcen zum Leben zu erwecken und wunderbar, wenn KlientInnen  Spontanes auf den realen Lebensbühnen fruchtbar machen. Als Berater nutze ich ebenfalls gerne Erkenntnisse aus der analytischen Psychologie.

Moreno hat mich dahingehend sehr inspiriert, dass Ernstes und Lachen kein Gegensatz, sondern eine schöpferische Verbindung sind. Bei Zerka erinnere ich immer gerne, dass es ganz wesentlich im PD sei, Menschen zu ermutigen in Gruppen zusammenzuarbeiten.

    Scroll Up