Logo des DFP

FG Organisationsentwicklung im DFP

FG Organisationsentwicklung im DFP

von 29. November 2021, 19:00 Uhr
bis 29. November 2021, 21:00 Uhr

in

Noch -872 Tage bis zur Veranstaltung

Liebe interessierte Menschen,

die Fachgruppe/Projektgruppe/Plattform/das Netzwerk Organisationsentwicklung im DFP trifft sich nach der Sommerpause zu einer weiteren Session. Bei dieser Gelegenheit haben wir Folgendes vor:

  • Wir möchten unser weiteres Vorgehen besprechen. Im Raum steht die Idee, sich einen Tag lang live zu treffen, um uns zu vernetzen und Fragen rund um die Gruppe zu besprechen. Eine Frage wäre zum Beispiel: Was ist eigentlich Organisationsentwicklung für uns? Eine weitere kann sein: Was wollen wir mit dieser Gruppe erreichen? Und wie machen wir das? Uns als Orga-Team interessiert natürlich, was ihr von der Idee haltet und wie wir sie ggf. umsetzen.
  • Außerdem möchten wir die Gelegenheit für eine Fallbesprechung/Beratung nutzen. JedeR von euch ist eingeladen, eine Situation aus dem wahren Leben mitzubringen, die ihn/sie beschäftigt. Je nach Lage der Dinge wählen wir den/die ProtagonistIn oder besprechen alle Fälle, eventuell in Kleingruppen.

Nun fehlen noch Termin und Link zu diesem Online-Treffen:

Termin: 29. November 2021, 19 Uhr

Link: https://us02web.zoom.us/j/89033171159?pwd=R0habWlCRktpekppNTZYYldDYmdRQT09

Für weitere Anregungen im Vorfeld sind wir offen und dankbar!

Wir freuen uns auf ein Widersehen und gemeinsames Gestalten mit euch!

Viele Grüße,

Martina, Peter, Theresia, Uwe und Sebastian