Logo des DFP

Lebendig leben jetzt!

08
Mai
-
08
Mai

Lebendig leben jetzt!

von Moreno Institut Edenkoben/Überlingen

Beschreibung

Der Alltag ist oft hektisch, ein Projekt jagt das andere und am Ende des Tages fragt man sich, wo bin ich geblieben? Ist es mir gelungen mich selbst zu spüren, bei mir im hier und jetzt zu sein? Kann ich mich frei auf meine Mitmenschen einlassen und mitfühlen, oder habe ich mich zum Selbstschutz, aus Angst vor Absage hinter einer Maske versteckt? Zeige ich mich, oder bin ich feige?

Spielerisch, mit psychodramatischen Techniken, z.B. Szenenaufbau, Surplus Reality, Rollenwechsel mit dem zukünftigen Ich, werden Abgrenzungen, die zum Selbstschutz erfolgen, beleuchtet und gute alternative Lösungen mit anderen erprobt.
Das Seminar eignet sich dazu erstmals oder weiter Psychodrama selbst zu erfahren und dabei die persönlichen Themen zu vertiefen.

Leitung: Angela Christoph

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

Infos

Datum und Uhrzeit

08.05.2021 - 09:00
08.05.2021 - 17:30
 

Adresse

000000 ONLINE
 

Kontakt E-Mail

info@moreno-psychodrama.de
 

Kategorie

 
 
 
Scroll Up