Logo des DFP

Der Berliner Psychodrama Salon

18
Nov
-
18
Nov

Der Berliner Psychodrama Salon

von Psychodramainstitut für Europa Landesverband Deutschland e.V.

Beschreibung

Zweiundzwanzigster Berliner Psychodramasalon 18.11.2022
Der Berliner Psychodrama Salon

Hilde Gött und Manfred Jannicke bieten zweimal im Jahr eine Gelegenheit zum fachbezogenen Treffen aller Generationen von Psychodramatiker*innen oder zum Kennenlernen und Schnuppern (gern auch für noch-nicht-Psychodramatiker/-innen). Jedes Mal werden Gäste eingeladen, ein spannendes Thema, einen methodischen Zugang oder ein Arbeitsfeld vorzustellen. Zum Schluss entwickeln wir gemeinsam eine thematische Idee fürs nächste Mal. Es gibt immer Gelegenheit zum Mitmachen und Miterleben. Das Thema nächstes Mal:

„Das Politische in Gruppen und in uns“
und -daraus resultierende?- Divergenzen, Komplikationen, Dilemmata

Ignacio Pecorino, Hannover, ist zertifizierter Ausbilder für die Programme „Eine Welt der Vielfalt“, Trainer für „Betzavta“ (CAP, Centrum für angewandte Politikforschung München), Psychodramaleiter (PIFE, Psychodramainstitut für Europa). Er war bis 2013 als Realschullehrer tätig (Deutsch / Italienisch) und auch als Fachberater bei der Landesschulbehörde Niedersachsen, Berater beim Kultusministerium und Lehrbeauftragter an mehreren Universitäten.

18.11.2021 von 19.00-21.00 Uhr (falls live möglich: ab 18.00 zum Plausch), Berlin, genauer Ort noch nicht klar
Kosten: 10 € pro Abend.
Anmeldung: Um eine verbindliche Anmeldung bis etwa eine Woche vor dem Treffen wird gebeten (am besten früher).
Bitte ausschließlich an:  hildegoett@posteo.de

Wer einmal dabei war und in die E-Mail-Verteilerliste aufgenommen wurde, bekommt jeweils vor den Treffen eine Information über die Themen.
Ist jemand interessiert, in die Liste aufgenommen zu werden?

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

Infos

Datum und Uhrzeit

18.11.2022 - 19:00
18.11.2022 - 21:00
 

Adresse

10963 Berlin
 

Kontakt E-Mail

geschaeftsstelle@psychodramainstitut.de
 

Kategorie