Logo des DFP

Regionalgruppe Rhein-Main | Danke Marlies Arping für 10 Jahre Inspiration und Rahmen halten für alle „Regionalisten“!

Kersti Weiss und Rosie von Knebel werden die Arbeit weiterführen. Treffpunkt: Haus der Jugend, Frankfurt, 19.00-21.00 Uhr, 20. Februar, 15. Mai, 21. August, 22. November“

„Seit 2012 hat Marlies Arping mit Engagement, Humor und Kontinuität die Regionalgruppe Psychodrama Rhein-Main Frankfurt organisiert. Am 21. November 2022 haben wir Marlies Arping mit herzlicher Dankbarkeit aus dieser Rolle verabschiedet. Sie hat gemeinsam mit ihrem Mann Daniel Feldhendler vielseitige und bunte Treffen organisiert. Spannende neue Ideen wurden vorgestellt, Ideen ausprobiert von Psychodramatiker*innen aus Frankfurt und Umgebung.

Der Tod von Daniel am 27.Oktober 2020 veränderte das Leben für Marlies. Die Pandemie veränderte die Treffen unserer Gruppe. Trotzdem schaffte Marlies es, sie nach der schweren Zeit wieder zu aktivieren: Wenngleich wir auch noch nicht soviele sind wie früher, blicken wir zuversichtlich nach vorn.

Kersti Weiss und Rosie von Knebel werden die Arbeit weiterführen und hoffentlich viele Psychodramatiker zum Mitmachen  begeistern können

Die Termine für 2023 könnt ihr euch schon mal notieren: Wir treffen uns im Haus der Jugend jeweils von 19.00-21.00 Uhr

  1. Februar, 15. Mai, 21. August, 22. November“

Dies ist ein Beitrag der Regionalgruppe