Logo des DFP

DFP-Fachtagung 2018 – Impressionen

Veränderungen erleben, vermeiden, genießen, durchleiden, gestalten und begleiten; darum und um vieles mehr ging es bei der diesjährigen Fachtagung des DFP.

Wir befinden uns in starken Wandlungsprozessen in Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und oft unter Umständen auch in persönlichen. Mit einem Vortrag des Ökonoms Wolfgang Kessler und 11 Workshops aus 8 Anwendungsfeldern sind wir das Thema wie immer sehr aktiv angegangen.

Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich bei allen Mitwirkenden, die viele persönliche Erkenntnisse und neue Erfahrungen ermöglicht haben.

Euer OrgaTeam: Dr. Frank Sielecki, Annette Bruhn, Ute Holsinger, Agnes Dudler, Gudrun Koch, Viola Jachmich

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden