Logo des DFP

Fachbereich Organisationsentwicklung – 2. Treffen am 31. Mai 2021

Dies ist eine herzliche Einladung zum 2. Treffen. „Das erste war wohl nix! “  haben uns viele KollegInnen zurückgemeldet. (Vielen Dank für euer ehrliches Feedback!) Schon im Verlauf des Treffens haben wir es selbst gemerkt, dass wir fast alles richtig gemacht hätten, wenn eine Sache nicht vergessen worden wäre: Einen Rollentausch mit der Gruppe zu machen……..

Deshalb gab es bei unserem ersten Treffen

  1. viel zu wenig Vorstellung der Einzelnen und Klärung der Wünsche an eine Fachgruppe
  2. viel zu wenig thematische und persönliche Vernetzung untereinander und
  3. viel zu wenig Gespräch über die Ziele einer möglichen Fachgruppe OE im DFP

Wir laden euch deshalb gerne ein für den 31. Mai 18-20 Uhrzu unserem 2. Treffen, um alles besser zu machen.

Wir werden Zeit haben für

  1. Vorstellung der Einzelnen und Klärung der Wünsche an eine Fachgruppe
  2. Thematische und persönliche Vernetzung untereinander
  3. Gespräch über die Ziele einer möglichen Fachgruppe OE im DFP

Seid ihr dabei?

Bitte gebt kurz Rückmeldung an m.neumeyer@psychodrama-deutschland.de , ob Ihr teilnehmt bzw. im Verteiler bleiben wollt.

Hier der Link zu Zoom:

https://us02web.zoom.us/j/82607586734?pwd=TXVJMkI2cUkwR09OdnhxbWtPaXZoQT09

Meeting-ID: 826 0758 6734

Kenncode: 147936

Liebe Grüße

Martina, Theresa, Sebastian, Peter, Uwe