Logo des DFP

Aufruf | Verstärkung gesucht

Das Vorstandsteam sucht Mitglieder mit Interesse an Vorstandsarbeit

Liebe Mitglieder,

im Februar 2024 sind wieder Vorstandswahlen und Euer Engagement ist gefragt! 😊

Voraussichtlich werden 3 bis 4 der 7 Plätze im Vorstandsteam frei und wir sind auf der Suche nach interessierten Mitgliedern, die sich vorstellen können, für drei Jahre unseren Fachverband durch aktive Vorstandsarbeit mitzugestalten.

Nach erfolgreichen Fachtagungen, neuem Look und Logo sowie der aktuell noch laufenden Überarbeitung der Website, werden 2024 bis 2027 u.a. die Gewinnung neuer Mitglieder und der Ausbau der Social-Media-Strategie thematische Schwerpunkte sein.

Wer von Euch hat Lust und Zeit, sich in ein selbstorganisiertes, kreatives Vorstandsteam mit einzubringen?

Bitte nehmt Kontakt zu uns auf: Gudrun Koch g.koch@psychodrama-deutschland.de, Maud Bermann m.bermann@psychodrama-deutschland.de,
Martina Neumeyer m.neumeyer@psychodrama-deutschland.de

Alle allgemeinen Infos zum Fachverband findet ihr auch nochmal HIER in unserem neuen Flyer.

Wir freuen uns auf Euch und neue Impulse und Perspektiven!

Euer Vorstandsteam

Maud, Martina, Angela, Konrad, Gudrun, Sophie, Rebecca