Logo des DFP

DFP | Einladung zur 4. Grünen Bühne am 1. Nov. 2022 | offenes Format für Interessierte | online

Wir haben die 4. Grüne Bühne vom 1. September auf den 1. November 2022 verschoben.
Im November wollen wir unsere kollektive Kreativität und Psychodramaerfahrung nutzen, um für noch mehr nachhaltige Bewegung im „echten Leben“ zu sorgen. Die Grüne Bühne ist eine Kooperation des DFP e.V. und der Soziodrama Akademie.

Liebe DFP-Mitglieder,

am 01.11.2022 von 19:00 – 22:00 Uhr geht‘s zum 4. Mal rund auf der Grünen Bühne und wir möchten Euch herzlich dazu einladen!

Wir wollen an diesem Abend unsere kollektive Kreativität und Psychodramaerfahrung nutzen, um für noch mehr nachhaltige Bewegung im „echten Leben“ zu sorgen.

Hast du eine Projekt-Idee oder Lust eine Organisation auf dem Weg zu mehr Klimaschutz und Nachhaltigkeit zu unterstützen – und weißt nur noch nicht so ganz: wie?

Dann komme vorbei und bring Deine Idee bitte unbedingt mit!

Oder kennst Du jemanden, der so eine Idee hat? Dann bring sie oder ihn bitte unbedingt mit!

Zur Anmeldung genügt eine E-Mail an: info@soziodrama-akademie.de
Der Zoom-Link zur Onlineveranstaltung wird ein paar Tage vor dem Termin verschickt.

Und wie immer: Statt eine Teilnahmegebühr zu erheben, möchten wir wieder um eine Spende für PRIMAKLIMA bitten!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Grüne Bühne Team

Die Grüne Bühne ist eine Kooperation des DFP e.V. und der Soziodrama Akademie.