Logo des DFP

Die 2. Grüne Bühne am 1. Oktober 2021

– „Veränderung braucht Irritation.“

– „Etablierte Formate und Grenzen müssen gesprengt bzw. überwunden werden.“

– „Das kann nur der Anfang gewesen sein!“

… waren klare Erkenntnisse aus dem ersten Grüne Bühne Online Soziodrama am 1. Juli 2021.

Daher wollen wir den Vorhang erneut aufmachen und zur Begegnung  am 01. Oktober 2021, von 19 – 22 Uhr einladen!

… um gemeinsam, soziodramatisch die Widerstände und Widersprüche noch weiter zu durchdringen und natürlich auch wieder neue Ideen und Impulse zu generieren.

Die Ambition bleibt: Wir brauchen noch mehr Engagement für Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit!

Anmeldung über info@soziodrama-akademie.de

Der Zoom-Link zur Onlineveranstaltung wird ein paar Tage vor dem Termin verschickt.

Statt eine Teilnahmegebühr zu erheben, möchten wir wieder um eine Spende für PRIMAKLIMA bitten!

Nach Eurem Ermessen (zwischen 30 – 50 €) mit dem Vermerk Grüne Bühne im Feld „Weitere Angaben (optional)“.

PRIMAKLIMA ist ein gemeinnütziger Verein, der sich bereits seit 1991 für den Erhalt und die Mehrung von Wäldern national und international einsetzt.

Im Soziodrama entsteht der Prozess im Prozess. Da es sicher auch beim nächsten Mal unvorhersehbare Entwicklungen und Überraschungen geben wird, bieten wir zusätzlich am 11.10.2021 um 20 Uhr noch einen einstündigen Termin zur gemeinsamen Prozess-Reflexion an.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Euer Grüne Bühne Team

Die Grüne Bühne ist eine Kooperation des DFP e.V. und der Soziodrama Akademie.