Logo des DFP

Die Grüne Bühne sagt DANKE!

Wir danken allen Besucher*innen und Mitspieler*innen für das Interesse und Engagement bei der Grünen Bühne!

… und hoffen, dass neben den in der Session entstandenen Impulsen auch das „Generative Scribing – Kunstwerk“ von Daniel Wiesen Euch die Eindrücke in Euren Alltag mitnehmen lässt.

Wie immer bei erlebnis-orientierten Methoden kommen manche Szenen und Erfahrungen vor dem inneren Auge noch das ein oder andere Mal wieder und Reflexionsschleifen schließen sich an. Das Erlebte wirkt nach.

Da wir aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nur eine sehr kurze Auswertungsphase durchführen konnten, möchten wir Euch anbieten, dass ihr Euch sehr gern bei uns (Maud Bermann  u./o. Christoph Buckel) melden könnt, wenn ihr nachträglich noch Gesprächsbedarf habt!

Auch unsere internen Reflexionen laufen.

Wir werden uns in den nächsten Wochen zur Auswertung zusammensetzen und die nächsten Schritte für die Grüne Bühne planen.

Was heute schon feststeht: Es wird weitergehen! …und wir würden Euch auch sehr gern im Verlauf des Jahres nochmal zu einer Art „Fortsetzung“ einladen.

Bis dahin.

Bleibt aktiv & nutzt die Begegnung!

Viele Grüße

Euer Grüne Bühne Team

Die Grüne Bühne

Eine Kooperation des DFP e.V. und der Soziodrama Akademie

    Scroll Up