Logo des DFP

50 Teilnehmer*innen bei online Mitgliederversammlung mit Abschied vom Vorstand

Wir danken allen Mitgliedern, die sich am letzten Samstag zusammen mit allen Delegierten und dem Vorstand super konzentriert und konstruktiv durch die lange Liste der 21 Tagungsordnungspunkte gearbeitet haben.

Wir haben gelernt, dass die MV im online oder hybrid Format für euch attraktiv ist, wir haben Martina Neumeyer und Moritz Krömer durch die MV als Mitglieder aufgenommen und willkommen geheißen, von allen AG´s aus der ZuKo gehört, allen Delegierten mit ihren interessanten Berichten gelauscht. Wir haben mehrere Satzungsänderungen beschlossen, allen Instituten zur gelungenen Institutsüberprüfung gratuliert, die Kassenwartin und den Vorstand entlastet, den alten Vorstand verabschiedet und einen neuen gewählt und uns um 17.08 Uhr geschafft, erleichtert und optimistisch verabschiedet!

Mit der Leitidee „Connect & Create“ freut sich das neue Vorstandsteam auf den Austausch mit allen Mitgliedern, Freunden und Psychodrama Experten*innen, auf alle ZuKo-AG´s, Aktionen, neue Initiativen, Fachtagungen, neue Fachbereiche und was ihr sonst noch gemeinsam an den Start bringen wollt in dieser außergewöhnlichen Zeit und Lage.

Im neuen Team sind (wie auf den Kacheln) Gudrun Koch, Rebecca Naumann, Maud Bermann, Angela Christoph, Konrad Schnabel, Martina Neumeyer, Sophie von Knebel

Scroll Up