Logo des DFP

Nachlese 1. Online Café

Gestern ist eine unserer Ideen, das „DFP International Online Café“ gestartet und hatte mit insgesamt 16 Besuchern (zwischen 18 Uhr und 19:30 Uhr) – Querbeet aus Deutschland, aber auch aus Irland und Budapest – einen tollen Start!

Begrüßt wurde mit entspannter Klaviermusik und dann konnten sich die Café-Besucher in einen (Break-Out) Raum ihrer Wahl quasi verkrümeln.

Im Angebot waren:

  1. Blauer Salon – Raum der Begegnung
  2. Psychodrama-Salon: Wie arbeitest Du? – Wie arbeite ich?
  3. Gelber Salon der Gemütlichkeit
  4. Das Rote Sofa: Mein Anliegen heute!
  5. Roof Top Bar
  6. Kitchen: Psychodrama Recipes

Die Resonanz war sehr positiv und somit wird am 22. Februar das Café erneut seine Online-Pforten öffnen! 😊

Liebe Grüße in die Runde & ein schönes Wochenende Euch allen!

Eure Café-Caretaker

Angela und Maud

    Scroll Up