Logo des DFP

Zoomangebot für die DFP-Fachtagung / 07.11.2020 von 9:30 – 13:00 Uhr / Workshop mit Dr. Reinhard Krüger

Da wir aufgrund der Corona-Krise unsere diesjährige Fachtagung absagen mussten, wollen wir den Mitgliedern und allen Interessierten die Möglichkeit geben, an einer Alternativveranstaltung in Form einer Begegnung und einem Workshopam 07.11.2020 via Zoom teilzunehmen.

Wir danken Reinhard Krüger für sein Angebot und seine Bereitschaft, den Fachtagungs-Workshop per Zoom zu gestalten.

Hier das Programm für den Fachtagung-Samstag:

Zoom Meeting am 7.11.2020 von 9.30 – 13h

9.30h
Begrüßung der Teilnehmer durch den DFP Vorstand und die Fachtagungsplanungsgruppe
Anwärmung zum Thema

10.30h
gemeinsame Pause und Begegnung im Zoom Café

11.00h
Workshop mit Dr. Reinhard Krüger
Die störungsspezifische Behandlung von Menschen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung.
Die psychodramatische Stühlearbeit mit starren Abwehrmustern und dysfunktionalen Ich-Zuständen.

13.00h
Ende (im Workshop ohne erneutes Plenum)

Literatur:
Reinhard T. Krüger (2020). Störungsspezifische Psychodramatherapie. Vandenhoeck & Ruprecht, 2. überarbeitete und erweiterte Auflage.

Anmeldung bitte unter: info@psychodrama-deutschland.de
Der Link zur Veranstaltung wird über die Geschäftsstelle verschickt werden. Die Veranstaltung ist kostenlos!

Darüber hinaus überlegen wir, welche Themen wir Euch als weitere Zoom Angebote für die auf 2021 verschobene Fachtagung anbieten können. Deswegen werden wir uns bei Euch melden.

Ansonsten bleibt es dabei:
Verschiebung der kompletten DFP-Fachtagung GemEINSAMkeit mit Workshops etc.
12./13. November 2021
Berlin

    Scroll Up