Logo des DFP

Letzte Soziodrama-Lernreise vor der Sommerpause: 29. Juni 2020, 17-20h!

Liebe „online Soziodrama Fans“,

gerne leite ich die Nachricht von Jörg Jelden weiter. Danke Jörg und allen eine inspirierte Reise!

Gudrun

 

„Hallo zusammen

bevor wir (und Ihr) alle in die Sommerferien verschwinden, machen wir noch eine letzte Soziodrama-Lernreise rund um „Transformation und Krise – Prozessbegleitung in (post-)pandemischen Zeiten“.  Am 29.6. (17-20h) findet das Soziodrama statt und am 30.6. (10-12h) dann die Reflexion der Leitung. Noch gibt es Tickets (s.u.)
Solche Lernreisen haben uns seit der erste Corona-Woche begleitet. Es waren ein knappes Dutzend Soziodrama-Lernreisen, die wir angeleitet haben! Wir lernen jedes Mal viele spannende Menschen kennen und tauchen tief in andere Aspekte des Themas ein. Dafür möchten wir an dieser Stelle Danke sagen! Wir freuen uns, mit Euch und solch einer Session die Sommerpause einzuläuten.
Vermutlich machen wir im August dann irgendwie weiter. Vermutlich auch mit einem neuen Konzept in Richtung Herbst. Es steht als nächster Termin der 4.8. (17-20h) plus 5.8. (15-17h) für die Leitungsreflexion im Raum. Wir sind gerade nicht sicher, ob sich Anfang August genügend Menschen finden werden. Wenn Du dabeisein möchtest, antworte uns doch gern auf diese Email.
Für den 29.6. gibt es zwei Ticketkategorien. Den Regulärpreis von 150,- EUR für Teilnehmende, die  das über ihre Organisationen absetzen oder zahlen können. Wie gewohnt gibt es auch die Payasyoulike-Kategorie.
Am 30.6. von 10-12h gibt es dann wieder eine Reflexionsrunde für diejenigen, die sich für Leitungsfragen interessieren. Um daran teilzunehmen, ist es entscheidend, auch am 29.6. dabeigewesen zu sein. Auch hier gibt es wieder zwei Ticketkategorien.
Herzliche Grüße auch von Dirk und Valentin sowie Marie-Pascale
Jörg
    Scroll Up