Logo des DFP

4. DFP ZoomLAB – Tischbühne, Einzelarbeit, Supervision, Protagonisten, Gruppen-Warm up´s

Warm up mit Claudia Bracht – „Wer außer mir …“

In den letzten 4 Wochen ist ein online-Psychodrama-Übungs-format entstanden, dass wir, die Moderatorinnen und die Teilnehmer schätzen gelernt haben. 

Gemeinsam experimentieren, lernen und zusammenkommen war in diesem „Corona April“ etwas gutes für viele von uns. Wir sind kreativ geworden und haben uns gegenseitig Ideen, Mut und Inspiration geschenkt.

Die mehr als 90 Anmeldungen und über 60 TeilnehmerInnen an vier Abenden haben uns als spontan entstandenes Moderatorinnen-Team jedes mal sehr motiviert an neuen online-Aktionsmethoden-Moderationen zu feilen und die Inspirationen und Erfahrungen aus jedem LAB im nächsten weiterzuverarbeiten.

Und wir haben noch nicht genug. Es geht weiter! Und in guter LAB Tradition wird es sich auch in der nächsten Etappe verändern! Seit gespannt.

Herzliche Grüße

Gudrun

    Scroll Up