Logo des DFP

3. DFP ZoomLAB – Stegreifspiel, Symbole und Vignette

Hände schütteln in der Corona-Zeit? Im ZoomLAB kein Problem!  Für die 16 TeilnehmerInnen gab es viel Aktion in der Anwärme mit Susanne Alpers. Auch die neue Form, Themenwünsche und Anmeldungen online zu gestalten, funktionierte gut. Claudia Bracht leitete die Gruppe mit Geduld und Augenzwinkern durch die Wahl. In drei Breakout Rooms experimentierten die TeilnehmerInnen mit Stegreifspiel, Symbole Arbeit und Vignette/Szene. Wie immer war die Zeit am Ende knapp und die individuellen Resümees zu Möglichkeiten, Grenzen und weiterführenden Fragen, waren gehaltvoll.

Das Moderatorinnen Team freut sich auf alle vertrauten und neuen Gesichter in

ZoomLAB 4 am  29.4.2020, 19-21 Uhr

Anmeldung:
Schreib eine Mail an g.koch@psychodrama-deutschland.de . Die Einladung mit den Zugangsdaten kommt am Abend vor dem Zoom Lab Termin.
Anfragen am selben Nachmittag werden ggf. nicht mehr berücksichtigt, da ich tagsüber in Beratungen bin.
Voraussetzung für die Teilnahme ist die Mitgliedschaft im DFP (außerordentlich und ordentlich)

Herzliche Grüße und bleibt gesund!
Gudrun

 

 

    Scroll Up