Logo des DFP

Teledrama – Action Methoden online lernen und anwenden

Viele nutzen in diesen Tagen die Zeit, um sich mit neuen Technologien auseinanderzusetzen. 

Am Dienstag fiel mir ein Link in der Facebook Gruppe „Young Friends of Psychodrama“ auf, den ich hier mit allen denen teilen möchte, die aus guten Gründen nicht auf Facebook sein wollen.

Viele Coaches, Trainer und Therapeuten beschäftigen sich aktiv und/oder skeptisch mit der Frage ob oder wie man online mit Psychodrama und Soziodrama arbeiten kann, muss oder will.

Wo auch immer man mit seiner persönlichen Auseinandersetzung steht: Hier kann man es mal ausprobieren.

Dr. Daniela Simmons, eine in Europa und den USA renommierte Psychodrama und Soziodrama Trainerin experimentiert seit 2018/19 mit Angeboten in einem ZoomRoom für Trainer, Coaches und Therapeuten auf der Plattform: Teledrama.org

Das ist der Link dazu

http://www.teledrama.org/zoomroom-video-conferencing-training-modules-for-group-therapists-trainers–coaches.html?fbclid=IwAR3-8dcBI6ReoM35InwHx1HtFcpM0H7-ATdmWfi9fasVs0g9wAOyipvVGQU

Viel Spaß beim Ausprobieren. Und lasst mich gerne wissen, was eure Erfahrungen damit waren. Ich schreibe gerne wieder darüber.

Bleibt gesund!

Eure Gudrun Koch

    Scroll Up