Logo des DFP

Erfolgreicher Kongress der AGHPT in Berlin

Nach dem Kongress der Arbeitsgemeinschaft Humanistische Psychotherapie (AGHPT) im September zieht Werner Eberwein in seiner Rolle als einer der Organisatoren eine erste positive Bilanz: „Die Rückmeldungen zu den Vorträgen und Workshops, sowie zu der Atmosphäre auf dem Kongress waren durchweg überaus positiv, was uns als Organisatoren natürlich außerordentlich freut. Ich möchte Euch allen hiermit noch einmal ganz herzlich für eure tatkräftige Unterstützung danken.“

Die Konzepte und Techniken der verschiedenen Verfahren der Humanistischen Psychotherapie wurden am Beispiel der Depressionsbehandlung vorgestellt, die Psychodrama-Workshops waren im Nu ausgebucht und Ernst Diebels hielt einen sehr ansprechenden Vortrag über „Psychodramatische Antworten auf existentielle Fragen der Depression“.

Dieser und andere Vorträge sind auf CD und DVD demnächst erhältlich über www.auditorium-netzwerk.de. Einige Materialien des Kongresses stehen auch auf der Website www.aghpt.de.

 

    Scroll Up